Fingerfood

Anna-111
Anna-111

Wir bekommen demnöchst Gäste und ich würde gerne Fingerfood anbieten. Ich habe mir gedacht es wird etwas mit Mozzarella, Prosciutto und Melone. Was würdet ihr machen?

Martina1988
Martina1988

Ich mache gerne Pfannkuchenröllchen. Darin streiche ich dann Frischkäse und gebe Räucherlachs hinein. Das kann man eigentlich ganz gut als Fingerfood anbieten 

Dosch
Dosch

Bei Fingerfood bin ich nicht so bewandert, aber was mir so auf die schnelle einfällt wären pikante Muffins oder Pizzabrötchen. 

Raggiodisole
Raggiodisole

PIzzaschnecken kommen immer gut an und man kann sie toll vorbereiten

snakeeleven
snakeeleven

Ich nehme für das Fingerfood meistens fertigen Blätterteig, damit kann man abwechslungsreiche Köstlichkeiten zaubern. Vor allen Dingen , geht es ganz schnell.

SlowFood
SlowFood

 genau, blätterteig kann man mit pesto bestreichen und einrollen, scheibchen schneiden und backen. oder paradeissauce und ein bisschen käse, ebenso einrollen, schneiden, backen.

man kann auch kleine gläschen mit salaten füllen und löffelchen dazu stecken, oder mini spießchen mit dip, oder grissini mit rohschinken umwickeln...

julia_resch
julia_resch

Generell bieten sich da immer Pizzabrötchen, Mozzarellasticks oder auch Gemüsesticks an. Selbstgemachte Käsestangerl mit Schinken und anderen kalten Speisen sind auch super.