Nein. Hole meine frischen Fische von der Fischfarm in Sigleß.
Forum - Fisch vom Feld
Veganen Fisch , also das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich bleibe beim richtigen Fisch.
Fisch ist Fisch, und dabei bleib ich. So ein Gepansche ist nicht Meines.
Ja, das kann ich mir schon vorstellen, kommt auf die Zutatenliste an. Ich probiere gerne neue Produkte aus, wenn sie nicht zu ungesund sind.
Warum nicht. Aber ich würde ihn nicht als Fisch bezeichnen - ich esse vegetarisch, aber vegetarische "Würstel" brauche ich nicht (schließlich hab ich ja mit dem Fleischessen aufgehört, weil ich es nicht mag).
Den probiere ich auf keinen Fall. Wenn ich einen Fisch essen will, dann esse ich einen richtigen Fisch und nicht irgend etwas.
Wenn ich Fisch essen will dann kaufe ich FISCH und nicht irgendwelchen "Gemüseschrott"
. Ebenso verhält es sich mit Fleisch.
Gemüse ese ich als Beilage zu FISCH und FLEISCH
Ich teile die Meinung der meisten meiner Vorschreiber und bleibe lieber beim echten Fisch
Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, Neues zu probieren. Aber das hört sich ein bisschen nach Industrieprodukt an und da verzichte ich gerne. Es gibt für mich gute Möglichkeiten, richtigen Fisch regional zu kaufen.
Ein deutscher Tiefkühlanbieter bietet nun Fisch ohne Fisch an, welcher aus Bohnen, Karfiol und anderen weißen Gemüsearten, Hanfproteine und Leinöl als Omega-3-Quelle, jedoch ohne Soja hergestellt wird. Derzeit gibt es das Produkt nur in Deutschland, jedoch angeblich bald auch in Österreich.
Werdet ihr den veganen Fisch probieren?