ich esse gerne Fisch und ich esse auch gerne Gemüse. Kaufen werde ich das Produkt nicht. Aber wenn man mir anbietet ....
Forum - Fisch vom Feld
tönt für mich nicht sehr gustös
Es hört sich an, als müsste ich es nicht regelmäßig essen, aber probieren würde ich es schon gerne mal
Für mich wäre das nichts wenn ich einen Fisch möchte , dann sollte er schon aus dem Meer kommen
da denk ich mir, Finger weg
wer wird Vorkoster?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 16.02.2020 um 00:15 Uhr
Grundsätzlich bin ich neuen Sachen nicht abgeneigt und möchte das schon einmal kosten. Von vornherin Nein sage ich daher nicht.
der "fisch" kommt von iglo und kommt heuer in deutschland auf den markt, in österreich wissen sie noch nicht wann. auf jeden fall werde ich es probieren, sofern die zutaten ok sind.
Vielleicht werde ich das einmal probieren, aber ich werde sicher nicht sagen daß ich Fisch gegessen habe. Auch nicht Fisch vom Feld. Es ist was es ist, aber sicher kein Fisch!
Ich bevorzuge Fisch als Fisch. Eigentlich verstehe ich so wie so nicht warum VeganerInnen Produkte und Speisen mit fleischlichen Bezeichnungen haben müssen. Wenn ich mich für diese Ernährungsform entschieden habe, gib es keinen veganen Leberkäse oder vegetarische Käsekrainer ... dann suche ich mir aus der riesigen Angebotspalette der vegetarischen und veganen Produkte das Richtige für mich aus.
Ich esse gerne Fisch und ich esse gerne Gemüse. Aber warum sollte ich Gemüse essen, dass vielleicht wir Fisch aussieht und wahrscheinlich auch danach schmeckt. Ich bin grundsätzlich auch offen für Neues, aber stark verarbeitete Lebensmittel lehne ich ab.