Wie sollte das gehen in den Fitnesscenter, wenn man Masken tragen sollte? Das hätte nicht den Trainingseffekt, der Körper würde nicht genug Sauerstoff bekommen.
Forum - Fitness-Center wollen am Montag auch aufsperren
Mich betrifft es zwar nicht,aber:Warum sollten die Fitnesscenter nicht aufsperren? Sie müssen ja kein Gruppentraining machen. Wenn ich am LauFband oder an einer Kraftstation trainiere ist das Abstandhalten sehr wohl möglich.
ich kanns mir nur sehr schwer vorstellen, dass die Hygienevorschriften eingehalten werden können .... und ganz ehrlich, auch wenn das Laufband neben mir frei ist , hätt ich kein gutes Gefühl dabei ... wie will man denn die Hygienevorschriften einhalten in ALLEN Bereichen.... Garderoben und Umkleidekabinen ... ich glaub nicht, dass das so einfach ist
Gerade Fitnessstudio stell ich mir recht schwierig vor. Vor allem beim Trainieren mit Maske. Gut das mich das nicht betrifft
Wird ein teurer Spaß werden, wer am Montag aufsperrt.
Gehe auch regelmäßig ins Fitnessstudio, kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass die Hygienevorschriften leicht einzuhalten sind. Alleine durch das Schwitzen fliegen die Bakterien nur so herum...
Ich kann die Betreiber der Fitnessstudios verstehen und ich vermisse meine Gruppenkurse auch. Aber ich möchte kein Training mit Mund-Nasen-Schutz absolvieren. Schon ohne Anstrengung beim Einkaufen finde ich die Maske unangenehm.
beim Training hast du eh mindestens 1 Meter Abstand zu anderen
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 03.05.2020 um 12:48 Uhr
Wenn es noch nicht erlaubt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass am Montag trotzdem Fitness Center aufsperren werden. Mittlerweile weichen viele auf die vielen Outdoor Fitnessparks aus - die haben seit einiger Zeit wieder offen. Das Wetter passt auch.
ein gefährliches und zu schwer zu kontrollierendes Terrain !
bei "richtigem Training" ist es zu schwer umzusetzen
ach ja - und danke dieser Regierung das sie es noch nicht zulässt
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 03.05.2020 um 17:18 Uhr
- 1
- 2
Ja, auch die Fitness-Center wollen wieder aufsperren, aber diese Regierung will es bis jetzt nicht zulassen
Nachdem Masseure, Friseure wieder öffnen dürfen, wollen auch die Fitness-Center wieder aufsperren.
Abstände und Hygienemaßnahmen werden auch eingehalten