Ich finde auch die sollten aufsperren dürfen . Wer trainieren möchte sollte es auch können. Ein bißchen mehr Eigenverantwortung ist gefragt.
Forum - Fitness-Center wollen am Montag auch aufsperren
Ich verstehe die Leute gut die endlich wieder trainieren möchten und natürlich auch die Unternehmen, da sie einen grossen Verlust hinnehmen müssen. Aber es geht hier um 2 Wochen - dass halten wir auch noch durch.
Ich kann zwar die Betreibern/Unternehmer verstehen aber es wird kein vernünftiger Mensch derzeit in ein Fitness Center gehen. Durch die Anstrengung wird die Atmung aktiviert und ich kann mir kaum vorstellen, dass ich mir das freiwillig antue!
Ich kann die Betreiber der Fitness-Studios sehr gut verstehen. Aber ich persönlich würde mein Workout nicht mit Maske machen wollen
moga67 hat recht es sollte niemand gehen . Mag keine Ansteckung durch Unvorsicht die Hygienemaßnahmen passend zu machen ist mho zu schwerfällig
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 04.05.2020 um 02:22 Uhr
gratuliere dir moga67
- 1
- 2
Liebe DIELiz , ich stehe hier hinter den Betreibern/Unternehmen, welche ums Überleben kämpfen, da sie von der Vollpfostenregierung die ich nicht gewählt habe keine versprochene Unterstützung bekommen
Wenn die Hygienemaßnahmen passen, sehe ich überhaupt kein Problem, und unseren gescheiten Kurz-Kogler-Anschober , die sagten auch zu Ostern ist das Treffen mit der Familie verboten, und kurz vor Mitternacht haben sie es stillschweigend wiederrufen und der Anschober gemeint man hätte ja eh dürfen.