Forum - Flasche

Skalar

Ich trinke unterwegs, bei der Arbeit und ähnlichen Gelegenheiten das Mineralwasser aus der Flasche. Zuhause trinke ich immer aus dem Glas. Aber wenn so ein kleiner Rest Wasser in der Flasche ist, setze ich die auch schon mal direkt an. Bier trinke ich gar nicht.

Billie-Blue

moga67, ich finde die Frage deshalb seltsam, denn da die Mehrheit der Menschen unterwegs aus der Flasche trinkt und ich nie jemanden mit Glas auf der Straße/ im Öffi / im Fitnesscenter usw. sehe, wäre das die logischere Fragestellung, trinkst du nur unterwegs oder auch zu hause oder nie aus der Flasche.

Aber eigentlich völlig wurscht.ich dreh mal lieber am Rad als sinnlose Fragen zu beantworten

Zwiebel

Ich trinke prinzipiell nur aus meinem Hello Kitty Glas.

Limone

Zuhause trinke ich immer aus dem Glas. Wenn ich unterwegs sind, trinke ich immer aus der Flasche, da habe ich ja kein Glas bei.mir.

hexy235

Ich trinke kein Bier und alles andere trinke ich aus einem Glas oder Becher, nur im Auto trinke ich mein Wasser aus der Flasche.

michi2212

Zuhause Wird immer aus dem Glas getrunken . Unterwegs trinke ich natürlich aus der Flasche,   Bier trinke ich keines.  

Paradeis

Wir trinken aus Sportflaschen beim Joggen, ein Bier schmeckt mir sowohl aus der Flasche als auch aus dem Glas. Wasser und Limo am liebsten aus dem Glas. 

• 1
  • 2