Trinke mein Mineral - auch wenn ich nicht alleine bin - aus der Flasche, wobei ich immer die halbe Liter Flasche verwende. Für Bier nehme ich ein Glas.
Forum - Flasche
Bei uns wird lediglich Bier oder Radler aus der Flasche getrunken, ansonsten gibt es ein Glas. Aber auch nur wenn wir im Garten beieinander sitzen.
Bei mir kommt es darauf an wo ich das jeweilige Getränk trinke. Wenn ich unterwegs bin habe ich kein Glas bei der Hand und trinke aus der Flasche, sonst aus dem Glas.
Zu Hause trinken wir immer aus einem Glas egal ob Alkohol oder Limonaden bzw. Wasser. Unterwegs, also beim Spazieren gehen, wandern trinken wir aus der Flasche, meist PET Flasche. Bier, Wein usw. trinke ich nie aus der Flasche, ebenso trinke ich auch nicht aus Aludosen die Getränke.
Was für eine seltsame Frage... Alleine oder nie aus der Flasche trinken? Es ist bekannterweise umgekehrt, in der Öffentlichkeit trinken alle aus der Flasche, zuhause haben sie wohl Gläser parat.also entweder öffentlich und alleine oder nur öffentlich
Zu Hause trinke ich mein Bier immer aus der Flasche Mineral meistens mit Zitrone aus dem Glas
Aus der Flasche trinke ich nur ganz selten. Im Haus verwende ich immer ein Glas. Wenn wir am Feld oder auf den Wiesen arbeiten trinke ich schon aus der Flasche.
Billie-Blue - ich finde die Frage nicht seltsam. Ich trinke zu Hause aber auch in der Öffentlichkeit mal aus der Flasche, mal aus dem Glas.
Aus einer Aludose trinken ich nie, es sei ich hab solchen Durst und keine andere Möglichkeit.
In der Öffentlichkeit darfst du ab 16 Jahren Alkohol wie Bier trinken. Auch aus der Flasche
und ich? in der Öffentlichkeit trinke ich nur beim Sport aus einer Flasche
- 1
- 2
trinken aus der Flasche. Trinkst du Bier oder Mineral aus der Flasche. Wenn du alleine bist oder nie?