Eigentlich habe ich noch nicht darauf geachtet wie ich die flaschen aufs Förderband lege. Ich lege sie immer zwischen die anderen Artikel. Längs oder Quer
Forum - Flaschen am Förderband vor den Kasse
Pesu07
Ich habe auch noch nie darauf geachtet, wie die Flasche auf dem Förderband liegt. Hauptsache sie fällt nicht runter.
Katerchen
Der Länge nach natürlich. Nachdem einem Kunden hinter mir die Flaschen ständig zu mir vorrollten hat er eine kurze Einweisung in die Physik bekommen.
moga67
Ich schau, dass die Flaschen sich nicht zuviel bewegen können. Meistens wird vor und hinter der Flaschen ein größerer Artikel hingelegt.
Maarja
Ich lege sie tatsächlich auch längs. Immer schon. So bleiben sie brav liegen, auch wenn man sonst nichts weiter unternimmt. Was für eine Frage?! Ich hätte mir ohne dieses Forum wohl nie Gedanken darüber gemacht
- 1
- 2
Wir legen die Flaschen auch zwischen anderen Waren, damit sie nicht wegrollen und wenn wir mehrere kaufen, dann meist nur eine und diese gleich als erstes aufs Förderband und sagen bzw. zeigen den Rest, welche wir im Wagerl liegen lassen, sofort der Verkäuferin. In unserem Supermarkt klappt dies wunderbar.