Forum - Fleisch und Wurstreste verwerten

moga67

Bei uns werden die Fleisch und Wurstreste auch zu Fleckerlspeis, Wurstknödel oder eben einem Gröstel verarbeitet.Auch bei einer Kartoffel / Eierspeis hab ich schon so manche Schinkenreste  ( Käsereste) untergebracht

Pesu07

Da wir wenig Fleisch essen, bleibt kaum etwas übrig. Wenn doch, so verarbeite ich diese entweder in Krauftfleckerl, Linseneintopf, Eierspeise oder ähnl.

michi2212

Ich mache meistens Schinkenfleckerl oder Wursthörnchen mit den Resten .                     

-michi-

wir machen auch Wurstnudeln, oder saure zubereitete Wurst. wenn es Extrawurst ist welche verwertet werden muss, gibt es einen Wurstsalat

hexy235

Wir machen aus Wurstresteln immer entweder Wurstknödel, Gröstl oder auch Kartoffelgulasch. Je nachdem welche Wurst es ist.

Maisi

Ich mache aus Fleischresten Fleischknödel, Wurstreste werden meist zu Pizzaschnecken verarbeitet.

KlaudiaKocht03

Mit Wurst - oder Fleischresten werden bei uns entwerder "Schinkennudeln" gekocht, oder auch ein Wurstsalat. Wurstsalat ist auch jetzt für den Sommer sehr gut zu essen. Vor allem an sehr heißen Tagen kann man den Wurstsalat auch zu Mittag essen!

• 1
  • 2