Forum - Fleischskandal in der Südsteiermark! 

snakeeleven

In einem Betrieb in der Nähe von Leibnitz soll Fleisch verarbeitet worden sein, welches in der Tierkörperverwertung zu entsorgen gewesen wäre.

Warum werden wir nicht informiert um welche Firma es sich handelt und wo die Produkte,das Fleisch verkauft wird?

JA, JA der FEINKOSTLADEN Österreich!

Gelöschter User

vermutlich sind die produkte schon aus dem handel genommen worden. wenn du ganz sichergehen möchtest, kauf biofleisch oder direkt fleisch vom bauern.

Limone

Das ist ekelhaft, es wird immer wieder etwas nicht legales versucht um Geld daraus zu gewinnen. Ich denke es wird sehr viel mehr vertuscht, wir wissen sicher nur einen Bruchteil davon.

Halbmondchen

Pfui, . Wir wissen noch lange nicht alles was so passiert in der Industrie mit verdorbener Ware. 

Silviatempelmayr

Ich denke auch das es immer noch genug schwarze Schafe gibt. Bio allein ist aber auch keine Garantie. Am besten in der Region einkaufen, das man weis wer das produziert hat.

hexy235

Das ist eine große Schweinerei, das kommt von der Gier nach immer mehr Gewinn. Denen ist es doch egal was die Konsumenten essen, sie essen es sicher nicht.

MaryLou

Der Betrieb gehört normalerweise sofort geschlossen. Aber für immer. Solange diese Gierhälse nur ein paar neue Auflagen erfüllen müssen wird es immer so weiter gehen. 

moga67

Trotz aller Kontrollen gibt es immer wieder schwarze Schafe!!! Finde auch, dass der Betrieb sofort geschlossen werden müsste und Strafen verhängt werden müsste, die so richtig wehtun!!!

AllBlacks

Betrieb schließen und die Verantwortlichen zur Verantwortung ziehen wäre die einzige logische Konsequenz. Leider ist es gesetzlich nicht einfach auch die Namen zu nennen, wäre aber wünschenswert.

hannevg

Pfui. Bei diesem Betriebsleiter konnte man wohl auch an anderen Vorkomnissen seinen Charakter erkennen.  Ich will - ich mache- und nach mir die Sintflut. So etwas beginnt in Kleinen. Wer dann noch Kinder erzieht - erzieht die nächsten Egoisten. Ran an den Ball

• 1
  • 2