Fliesen im Wohnzimmer

hannevg
hannevg

am Boden sind seit den 80ger Jahren in.Magst oder hast Du im Wohnbereich Fliesen an den Wänden(nicht im Bad)

schippi
schippi

ja, sehr gerne sogar

 

Claudia03
Claudia03

wir haben auch fliesen am boden aber an den wänden nur im bad und wc

martha
martha

Wir haben Fliesen sowohl an den Böden und in Bad und WC sowie Abstellraum auch an den Wänden.

Millavanilla
Millavanilla

 Ich bae im Wohnbereich Fliesen und natürlich auch im Bad

sssumsi
sssumsi

Fliesen im Wohnbereich? Nie und nimmer - habe mittlerweile sogar in der Küche Parkett. Holz ist nun mal viel wohnlicher und angenehmer. In Bad und WC gibt Fliesen am Boden und an den Wänden.

Pannonische
Pannonische

Die ganze untere Etage ist verfliest. Ich wollte auch zuerst heimeliges Holz. Jetzt bin ich aber froh, denn wir haben 2 Katzen und 1 Hund. Das Stockwerk ist reiner Parkett aus wertvollem Holz.Bad und Clo sind sowieso verfliest - bis zur Decke, dort ist wieder Holz

Goldioma
Goldioma

Leider nur im Bad, Toilette und Hausgang. Im Küchenbereich ist sie nämlich sehr praktisch. Habe Parkette dort, wie im ganzen Wohnbereich. An den Wänden im Küchenbereich habe ich Glas.

AllBlacks
AllBlacks

ein teil der räume ist verfließt, der rest mit holzboden verlegt.

Gabriele
Gabriele

wir haben außer in den badezimmern nur in der küche und im heizraum fliesen. an den wänden überhaupt nur im bad - außer wenn man eine große wohnzimmerwand mitrechnet, die mit naturstein verkleidet ist.