Forum - Flipflops- Modesünde oder It- Piece?

Pannonische

Ich mag sie nicht, meist sind sie aus Plastik, sie gefallen mir einfach nicht.

Maisi

Ich mag auch keine Flipflops, damit kann ich nicht laufen. Da ist mir barfuß oder mir normalen Schlapfen um einiges lieber.

-michi-

ich habe sie hauptsächlich zum schwimmen oder in der therme an. sind sehr praktisch. aber für längere zeit habe ich noch keine gefunden die ich so praktisch finde

hobbykoch

Ich mag Flipflops überhaupt nicht. Ich finde sie total unangenehm zu tragen (mag den Steg zwischen den Zehen nicht) und abgesehen davon kann ich damit nicht gehen. 

Lara1

Mir würden die Dinger gefallen. Aber ich kann damit nicht gehen.

Billie-Blue

Hatte vor ca. 10 bis 15 Jahren ein paar Modelle, auch  sehr hübsche aus Leder, teuer, aber bequem und ganz leicht. Bin im Urlaub mit den Gummimodellen viel gegangen. Heute mag ich sie nicht mehr so gerne, aber ich hab noch welche. Praktisch sind sie, weil man damit auch duschen kann, wenn man wo nicht barfuß gehen mag.

moga67

Flipflops sind zwar aus orthopädischer Sicht ungesund bzw fördern sie Hüftprobleme und trotzdem trage ich sehr gern! Hab sie aber nicht zum Stadtbummel an oder für stundenlange Spaziergänge!

sssumsi

Bin nicht wirklich ein Fan. Trage sie nur in Thermen und nehm sie zum Segeln mit. Da kann ich sie beim Duschen in den Marinas anbehalten. Am meisten stört mich das klatschende Geräusch beim Gehen.

• 1
  • 2