Ich mag sie nicht, da ich es unangenehm finde wenn ich was zwischen den Zehen spüre. Aber als Modesünde würde ich sie nicht bezeichnen.
Forum - Flipflops- Modesünde oder It- Piece?
Ich mag sie sehr gerne, habe gleich mehrere Paare zuhause und im Sommer in meiner Freizeit sind sie nicht mehr wegzudenken.
ich trage sie nie, denn sie scheuern die haut zwischen den zehen auf, das brennt furchtbar.
Flipflops gehören nicht zu den Schuhen, die ich gerne trage. Es gibt ja Gott sei Dank eine Riesenauswahl an schönen Sommerschuhen .
Ich finde Flip Flops grundsätzlich in Ordnung und sie gefallen mir sogar. Nur kann ich mit den Dingern einfach nicht umgehen, da bin ich zu blöd dazu.
Ich mußte als Kind immer Flip Flops als Badeschuhe trage, da war ich immer offen zwischen den Zehen, da ging ich dann lieber barfuss. Man ruiniert sich die Füße damit und schlapft daher.
Habe mir meine ersten Flip-Flop 1959 i Nizza auf der Maturareise gekauft. Die waren super leicht und selbst zwischen den Zehen haben sie nicht aufgerieben. Ich war sehr froh um diese Flips, da ich die Fersen total wund hatte. Heute habe icheider auch zwischen den Zehen das Problem. Damals war da ein ganz feines weiches Leder.
Habe mir meine ersten Flip-Flop 1959 i Nizza auf der Maturareise gekauft. Die waren super leicht und selbst zwischen den Zehen haben sie nicht aufgerieben. Ich war sehr froh um diese Flips, da ich die Fersen total wund hatte. Heute habe icheider auch zwischen den Zehen das Problem. Damals war da ein ganz feines weiches Leder.
Ich mag Flip Flops sehr gerne, aber nicht die Plastik oder Schaum-Stoff Dinger. Ich trage sie aus Leder mit Kork. Ein angenehmes Gefühl mit den Materialien.
- 1
- 2
ich mag sie, sogar seeehr und hab "ein, zwei Paar" im Schuhschrank*ggg* und trag sie nicht nur am Strand
wie steht ihr zu den Dingern??? sie sind ja heuer voll im Trend