Wir gehen auch sehr gerne auf Flohmärkte. Wir haben dabei schon etliche interessante Stücke gefunden und gekauft. Allerdings gehen wir meistens erst so zwischen 9 und 10 Uhr.
Forum - Flohmarkt
Ich helfe ein paar mal im Jahr bei sozialen Flohmärkten mit.
Ist immer wieder interessant, was da alles angeboten wird, sind oft kleine Schätze dabei.
Und ist auch immer wieder interessant, welche Leute da kommen und mit ihnen ein wenig zu handeln.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 18.09.2022 um 11:13 Uhr
@Ullis: Flohmarkt im Dorf, Hamburg. Hamburg = Dorf?
@Raptor ja, wir wohnen am Rande von Hamburg und tatsächlich heißen ein paar Orte am Ende 'Dorf' und irgendwie hat sich das so in den Sprachgebrauch eingeschlichen.ich geh mal eben ins Dorf.! Unser Stadtteil ist auch ein Dorf gegenüber der Innenstadt😊
Mein Mann und ich gehen auch manchmal auf Flohmärkte. Hier und da wird etwas erstanden und für den Garten oder als Deko im Außenbereich genützt. Es lohnt sich natürlich früher aufzustehen, wenn man schon eine Vorstellung von dem hat was gebraucht wird.
wir gehen auch gerne auf Flohmärkte. Dort kommt man auch manchmal mit Leuten ins Gespräch. Meistens kaufe ich Sachen, die ich nicht wirklich brauche. Aber es ist lustig
Ich hätte selber viele Sachen die ich nicht mehr brauche, da könnte ich wohl selber einen kleinen Flohmarkt machen.
Heute ist wieder bei uns im Dorf Flohmarkt. Es ist einer der schönsten Flohmärkte in Hamburg. Die kleinen Dinge zum Schnäppchenpreis, wie zb ein alter Spiegel für meinen Flur.diese zu entdecken.einfach spannend.
Gehst du gerne auf Flohmärkte?
Früh aufstehen lohnt sich da , ich gehe gleich hin.
Würdest du auch dafür früh aufstehen?