Nein , Flohmarkt ist nicht so mein Ding, egal ob es um verkaufen oder kaufen geht
Forum - Flohmarkt machen oder hingehen?
Ich glaube bei uns im Bezirk gibt es immer wieder Flohmarkt das ganze Jahr hindurch. Ich besuche jedoch keinen Flohmarkt und würde auch selbst bei einer Hausauflösung keinen machen.
ich stöbere lieber
Ich hatte vor einigen Jahren einen Stand, da haben wir viele Kindersachen, hauptsächlich Spielzeug, Schi, Fahrräder und Deko verkauft. War sehr erfolgreich.
Aber sonst gehe ich nicht auf Flohmärkte.
Ich habe keimen Stand auf einem Flohmarkt, aber dafür am Oster- und Weihnachtsmarkt. Ich verkaufe dort meinen Honig .
Flohmärkte sind nicht mein Ding. Wenn ich was gebrauchtes kaufe schaue ich meistens im Internet, da gibt es ein paar gute Adressen.
Ich würde mich nicht als Verkäufer auf einen Flohmarkt stellen aber mal durchschlendern passt auf jeden Fall.
Interessant was alles verkauft bzw gekauft wird.
Wir haben noch nie einen Stand gehabt und gehe auch nicht gerne auf einen Flohmarkt. Das ist nichts für mich.
Einen eigenen Stand auf einem Flohmarkt hatte ich noch nie.
Ich stöbere aber gerne in den gebrauchten Sachen und helfe auch immer wieder bei sozialen Flohmärkten als Verkäufer.
- 1
- 2
Die Zeit der Flohmärkte hat wieder hier in Hamburg begonnen. Heute gibt es einige Flohmärkte in meiner Gegend.und eigentlich wollte ich einmal einen Stand haben, wo meine Sachen in den Kisten verkauft werden sollen🤔
Leider ist heute so ein Tag, an dem es regnen könnte, dann habe ich keine Lust aufzubauen.
Hast du schon einmal einen Flohmarktstand gehabt? Warst du erfolgreich mit dem Verkauf?
Ich habe vor einigen paar Jahren das letzte Mal einen Stand gehabt und war sehr zufrieden mit meinen Verkäufen.
Nun hat sich wieder soviel angesammelt.ganz bald werde ich wieder einen Stand haben😊
Heute werde ich bummeln und stöbern gehen...