Forum - Florida

Lara1

Texas,  Georgia.  Missisippi,  Tennessee,  Oklahoma,  Missouri,  Alaska,  Iowa---

• haben seit Wochen keine Coronamassnahmen mehr

Warum hört man bei uns davon eigentlich nichts?

Zwiebel

Warum sollte man was davon hören? Es gibt doch genug orte, die gerade keine Maßnahmen haben... Wahrscheinlich haben sie gerade eine geringe Inzidenz?

Lara1

Eigenartige Logik. Warum sollte es denn nicht interessant sein, was diese Länder besser oder anders machen, daß sie keine Massnahmen brauchen?

snakeeleven

Wenn irgendwo etwas besser gemacht wird als bei uns in Österreich hört man selten etwas. Man hört nur immer wieder : "Im Testen sind wir die Besten"

julia_resch

Mich würde eher interessieren wie es gerade in HongKong und anderen asiatischen Ländern und Städten ist. Die USA finde ich mittlerweile echt uninteressant, da schau ich lieber dem Schnee beim Schmeltzen zu.

Lebensmittel-selbstg

Ich frage mich, warum dieses Thema Florida heißt?  

Es ist schon schwer genug, im eigenen Land die ständigen Veränderungen mitzubekommen, wenn man das überhaupt noch will.

Lara1

Ich frage mich, was deine Frage soll, Lebensmittel-selbstg?

Wie hättest es denn gerne - sollte Florida umgetauft werden?

Lebensmittel-selbstg

Sorry, Lara1, ich dachte, das Thema dreht sich um Florida (was ich sehr liebe;-))) , aber es ging Dir ja um die verschiedensten Bundesstaaten, das hatte mich etwas verwirrt 

Lara1

Liebe Grüße, Lebensmittel-selbstg. Habe mir so etwas ähnliches gedacht. Wäre jetzt schön in Florida - keine Maske, Essen gehen ...