Heutzutage hat beinahe jeder Zweitligaclub eine Flutlichtanlage und die muss gezeigt werden
In meiner Kindheit und Jugend wurde nur bei Tageslicht Fussball gespielt und auch Schifahren ging man so lange es hell war. Und es war ausreichend.
Forum - Flutlichter aus? Energiekrise trifft Austro-Sport
Es sollte nicht immer gejammert werden, sondern gehandelt. Nicht nur im Sport sollten diese Energie Fresser abgeschaltet werden. Auch die Schaufenster müssen nicht durchgehend leuchten, geschweige denn die vielen Reklametafeln.
bin da ganz bei MaryLou, hier kann man ansetzen und , so glaub ich halt, auch sehr viel Energie einsparen
Die Skilifte brauchen sie ja dann auch nicht mehr? Oder gibt es da auch Ausnahmen?
Ich wäre für eine vernünftige Preisgestaltung, natürlich Friedensverhandlungen, und für ein Ende der Sanktionen, die nur uns schaden.
es gibt so viele Energieverschwender
ehe es ebenso, sssumsi
es bleibt nur das AUSSCHALTEN 
Wenn man sparen muss, dann eben bei "unwichtigen" Dingen wie die oben genannten. Für Profisportler sind das natürliche wichtige Dinge, aber in Zeiten wie diesen muss man sowas einstecken können, bevor man das eigene Haus nicht mehr heizen kann.
Jaja, es gibt doch wichtigere Dinge, hierbei sollte man sparen, oder?
Der Sport steht unter Strom! Die „Bucklige Welt Rallye“ war vor wenigen Tagen das erste Sportevent, das wegen der Energiekrise keine behördliche Genehmigung erhielt - auch auf den Rest der heimischen Sportwelt warten große Herausforderungen:
Im Fußball sind von den steigenden Kosten vor allem kleine Klubs und der Nachwuchs betroffen, im Tennis steht eine Lösung für Vereine und Hallenbetreiber weiterhin aus. Auch auf das Ski-Flutlicht-Spektakel in Schladming und die Eishockey-Szene warten heiße Monate