Forum - Flying Buffet

spicy-orange

wart ihr schon mal auf einer Veranstaltung bei der es ein Flying Buffet gab? was halter ihr davon

Claudia03

ja grade gestern hatte ich so ein buffet- ist wirklich eine tolle idee aber bei vielen hungrigen gäste eher ein bisschen ein chaos 

wiener-schnecke

Was bitte ist ein Flying Buffet? Noch nie davon gehört.

Tinetrix10

Kenne das auch nicht. Was gibt es da zu essen?

Marille

Kenne das leider auch nicht, würde mich aber sehr interessieren!

Martina1988

Wie funktioniert das? Ist es dann ein Buffet bei dem es sozusagen nur Snacks gibt? 

spicy-orange

bei einem Flying Buffet werden alle Speisen von Kellnern in Gläsern und Schälchen serviert, es sind sehr kleine Portionen, wie man es auch oft von Dessertbuffets kennt! meist sitzt man nicht bei einem Buffet, sondern steht an Stehtischen und die Kellner fliegen so zu sagen mit den Portiönchen vorbei. und meist gibt es bei einem Gang gleich mehrere verschiedene Gerichte zur Auswahl.

hexy235

kenne ich auch nicht

Anna-111

Ich war letztes Jahr bei einer Veranstaltung, es gab sehr viele verschieden Sachen, alles extrem schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt.

-michi-

War letztens auch bei einem Event mit so einem Buffet. Die Sachen waren sehr lecker, aber es waren meiner Meinung zu viele Leute. Da dann was zu ergattern was man will war recht schwer.

• 1
  • 2