Forum - Flying Buffet

Erbse

Kenne ich nicht 

FuxiFuxi

Ja stimmt, bei flying buffets ist die Schnelligkeit sowohl bei Gast und Kellner gefragt. Ich habe ein paar mal bei einem mitgearbeitet, es gab viele Sachen: Suppe in der Espressotasse, versch. Espumas u.a. mit Kaviar und Kräutern auf Löffeln, Blinis, Speckpflaumen--Spieß, Tomate-Mozarella-Spieß, Grissini mit Proscuitto, Dessertcreme auf Löffel, Profiterolls, Früchte,...alles was mit den Fingern gut zu essen geht, weil in der anderen Hand hält man ja das Glas. Auch war ich schon mal ein paar mal eingeladen. Mir ist dabei aufgefallen, das die Leute das gar nicht mehr so gerne mögen und lieber im Sitzen mit Messer/Gabel vom Teller essen.

FuxiFuxi

...bei CARPE DIEM in Salzburg gibt es die CORNS, das sind gefüllte Hörnchen, auch sehr lecker. Dazu braucht man aber extra einen "CORNS-HALTER"

spicy-orange

ja bei uns waren es auch alles super leckere gerichte, aber ich kann sunny80und fuxifuxi nur zustimmen, man muss echt schnell sein ;)

Dosch

Kannte ich bis jetzt noch nicht, wird wohl auch nichts für mich sein, wenn man da Schwierigkeiten hat, satt zu werden ;-))

sssumsi

kenn das als "vorspeisenbuffet" hauptgerichte gabs dann vom normalen buffet bzw. vom grill.

• 1
  • 2