Forum - Flying Fox

-michi-

Von A nach B, einen Berg hinab am Stahlseil. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Dafür braucht man bestimmt gute Nerven 

hobbykoch

Ich habe das schon gemacht. Natürlich ist es eine kurze Überwindung und ein Nervenkitzel, aber das ist es definitv wert!

schippi

Habe es gesehen im Fernsehen aber für mich käme es nicht mehr in Frage ( Alter ). Sollte aber dazu sagen, daß mich sowas noch nie interessiert hat

herbert06

Sicher purer Nervenkitzel. ist aber nichts für mich, meine Bandscheiben wären wenig begeistert davon  .                                                                                                                                                                                                                                         

MaryLou

Nein,habe ich noch nicht probiert! Ich glaube aber, daß es bestimmt ein super Gefühl sein muß. Zusehen möchte ich da schon einmal, wer weiß! 

Martina1988

Ich habe es schon ausprobiert und es war wirklich Nervenkitzel pur!

Silviatempelmayr

Nein das ist nichts für mich. Da hätte ich viel zu viel Angst. Mein Mann mag solche Sachen und hat es schon mal gemacht. Ich hatte schon vom Zuschauen Angst.

elisaKOCHT

In den achtzuiger Jahren war ich noch mit Europas größter, höchster -bla,bla- Achterbahn unterwegs und habe meinen Schatz geschockt. Aber nun bin ich feige

Claudia03

nein das wäre auch nichts für mich - ich denke dass wäre zu viel nervenkitzel für mich 

Tails24

Da ich Höhen angt habe denke ich dass es nicht das richtige für moch wäre..... bin uach kein Fan von Achterbahnen

• 1
  • 2