Foodtrucks

Monika1
Monika1

Seid ihr schon mal bei diesen Veranstaltungen gewesen? Ich hatte noch nie die Gelegenheit dazu, stelle mir das aber sehr interessant vor. Da lernt man sozusagen mühelos verschiedene Gerichte kennen. Was ist eure Meinung dazu?

DIELiz
DIELiz

ja die Auswahl neue Speisen kennenzulernen ist dann schon vielfältig. Für viele evt. die einzige Möglichkeit mal über den Tellerrand schauen zu können.

Kuechengeist
Kuechengeist

Ja, ganz interessant durch die (meistens) grosse Auswahl. Andererseits gehe ich lieber gut und gepflegt essen

schippi
schippi

Die Auswahl ist groß, die Preise aber leider auch

 

Gabriele
Gabriele

ich glaube, die foodtrucks leben von der qualität ihrer lebensmittel, da darf der preis dann schon höher sein.

Claudia03
Claudia03

war auch schon öfter bei so einem foodtruck essen - die speisen sind wirklich sehr gut aber die preise sind sehr hoch 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich hatte auch noch nie das Vergnügen. 

Martina1988
Martina1988

Wir haben es schon einmal ausprobiert.

Jeloschnecke
Jeloschnecke

In Österreich noch nicht, aber während unsere Londonurlaubs waren wir in Camden Market. Ein Teil davon ist ein Food Market mit Spezialitäten aus aller Welt. Wir haben damals chilenisch und mexikanisch gegessen. Und für Londoner Verhältnisse waren es echt faire Preise.

hobbykoch
hobbykoch

Ja, ich gehe sehr gern zu solchen Veranstaltungen. 

Das European Street Food Festival kann ich z.B. sehr empfehlen. 

http://www.streetfood-festival.eu