Forum - Foren Themen: Rückrufe und Warnungen

elisaKOCHT

@GK Admin  snakeeleven und hannevg...

finde ich garnicht schlimm. Hauptsächlich haben das doch snakeeleven, hannevg und ich gepostet. Wenn wir das nun in die Freizeitaktivitäten verschieben, wie bereits angeregt, kann man uns auch kein abfischen vorwerfen. und die die uns für die Recheche mit einem Danke belohnt haben werden das doch bestimmt weiterhin tuen 

tschuldigung, muß schnell weg, hab einen Megräusper im Hals

Zwiebel

Ich finde Rinaldos Vorschlag in der Theorie sehr gut. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass das in der Praxis nicht so gut funktionieren würde. Schon jetzt gibt es hier offenbar User, die neue Rezepte gleich mal schlecht bewerten, oft so kurzfristig nach der Veröffentlichung, dass es überhaupt nicht sein kann, dass sie diese bereits nachgekocht haben, zB nach 2 Minuten. 

Auch wurde hier bereits thematisiert, dass die Kommentare unter den Rezepten teilweise überhaupt nicht nachvollziehbar viele schlechte Bewertungen aufweisen. 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 13.08.2019 um 18:28 Uhr

elisaKOCHT

Hallo Rinaldo,   Dein Beitrag bedindet sich dort, wo DU ihn kommentiert (geschrieben) hast. Meiner Meinung nach gehört er auch nicht in RUBRIK HAUBENMANIPULATION. Bei dem Thema geht es um etwas ganz anderes!

Thema Angabe von Prise zum Beispiel bei Salz - ich bin flexibel genug   zu wissen wieviel Salz ich an einen Schweinsbraten oder Erdäpfel geben möchte. Somit ist es mir persönlich egal wie es beschrieben wird. Wenn da steht 20 EL Jalapeno Chili für 1 EL Ketchup werde ich das auch nicht machen. So wie es jetzt mit den Hauben ohne plus und minus ist,  ist es für mich ok

elisaKOCHT

seufz.

hallo Rinaldo, ja man sollte Texte wirklich genau lesen und schauen wo, wie und was man antwortet

C753

Ja ich finde dass ist ein richtig,,  richtig,, gute Idee...

Das sollten wir unbedingt machen...

• 1
  • 2