Forum - Foren Themen: Rückrufe und Warnungen

hannevg

Da ich selbst diese Themen erstelle erlaube ich mir die Anregung.

ich glaube mich zu erinnern, daß Teddypetzi mit den "Freizeitaktivitäten" als Thema begonnen hat und andere folgten. Es folgte dann eine eigene Kategorie und letztendlich eine notwendige 0 Hauben Politik und das Themeninteresse erlahmte dadurch bei den meisten

Kann man eine 0 Hauben Kategorie für die Warnungen, Rückrufe und Co eröffnen? zum Teil ist es ungerecht (es gibt tatsächlich User die recherchieren) und ich hoffe einfach das wirklich wichtige Meldungen doch weiterhin beachtet werden. Auch von den Usern, die jetzt so gerne Danke für die Info" sagen und gleichzeitig meckern

Zwiebel

Hannevg, ich finde deinen Vorschlag unglaublich gut! (Daumen hoch Symbol gibt es ja keins.) Auch ich würde die Einführung einer gesonderten Rubrik für diese Beiträge befürworten - gerade um der schnellen Auffindbarkeit der oftmals davon betroffenen enorm wichtigen Produktgruppen willen!

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 28.07.2019 um 19:33 Uhr

Dosch

Die Idee an sich finde ich sehr gut, hannevg!

Aber werden sich die Ersteller dieser Themen auch daran halten und ihre Themen in der 0-Hauben-Rubrik eröffnen? 

elisaKOCHT

richtig, ich hatte ganz vergessen das es ja auch andere "unsinnige" Themen gab. "Freizeitaktivitäten" sind ja auch ausgeufert. Mitunter braucht man Hilfmittel vor der eigenen Haustüre

von mir aus, können auch die Hauben für die Speiseplanung entfallen: Auch wenn es leichter verdiente Hauben als dort nicht gibt

zu Dir hannevg, da AUCH ich ich viele dieser Foren Themen: Rückrufe und Warnungen eröffne, gebe ich gleich Mal meinen Senf dazu. Schliesse mich Dir, hannevg, inhaltlich voll an. Ich wünsche mir schon so unendlich lange eine andere Art von Forum. Mit einem mehr an Gerechtigkeit und Fairness könnte ich gut leben. Dazu gehört für mich aber auch das sich so mancher User seine Google-beantwortet-es-besser-ABER OHNE- Hauben Themen erspart. Ich wünsche jedem User täglich seine 2x10 Hauben für eine "nicht an den Haaren herbeigezogene, verblödete Frage". Vielleicht funktioniert es ja ohne Diskussion "was ist blöde" wenn jeder, ab heute, vor der eigenen Haustür kehrt?! Zugeständnisse können wir doch alle machen, oder?

@Dosch, das könnte theoretisch Mehrarbeit für die Admins  beim löschen bedeuten.  Als Admin würde ich mir die Mehrarbeit dann durch Abzug von mehr Hauben bezahlen lassen      GLG an alle

Silviatempelmayr

Ich denke für jeden ist doch ein anderes Thema wichtig. Was einen nicht interessiert muss man ja nicht lesen. Zuviele Rubriken macht das ganze dann auch unübersichtlich. 

Halbmondchen

Ich fände es auch gut wenn es dafür keine Hauben gibt. Ist es für jemanden Interessant dann liest er es sich sowieso durch. Ich war schon oft dankbar für die Information zu Rückrufen. 

Tinetrix10

Ich bin auch dafür das es für diese Themen keine Hauben geben sollte. Denn jeder der Zeitung liest bekommt diese Rückrufe sowieso mit. Müssen meiner Meinung nicht in einem Kochforum behandelt werden. Den Speiseplan finde ich gut da ich mir auch oft Anregungen hole wenn ich nicht weiß was ich kochen soll. Aber bitte nicht schon 10 Tage vorher. 

herbert06

Ich finde  diesen Vorschlag von Hannevg sehr gut, ich lese mir die Rückrufe immer durch , habe sogar schon 2x hier im Forum Rückrufe , die auf mich zugetroffen haben gelesen 

Dosch

Stimmt genau, elisaKOCHT!

Und unseren Admins wollen wir doch keinesfalls Mehrarbeit aufhalsen, die haben wirklich so auch genug mit uns zu tun        

GuteKueche-Admin

eine 0 Hauben Kategorie für die Warnungen, Rückrufe und Co, kann im Moment nicht umgesetzt werden, sorry.

• 1
  • 2