Forum - Forenbeitrag wird geprüft

 
Thanya

"Achtung, der Forenbeitrag wird vor Veröffentlichung geprüft. Dies kann bis zu 3 Werktage dauern." .. Oder so ähnlich habe ich als Meldung bekommen, als ich einen Forenbeitrag schreiben wollte.

Diese Meldung hatte ich noch nie. Ist das neu? Hab ich irgendetwas falsch oder anders gemacht?

MaryLou

Wann hast du denn diesen hier geschrieben?

Das ist mir noch nie passiert. Oder sind hier neue Regeln?

3Tage wenn einem ein Thema unter den Fingern brennt, ist etwas lange finde ich.

Zwiebel

Echt? Und um welchen Forenbeitrag handelt es sich? Hast du irgendwelche für ein Kochforum unangebrachten Wörter verwendet wir "Urinstinkt" oder so? 

Goldioma

Warum soll er nicht geprüft werden?. Da kann je irgend jemand einen "Werbebeitrag" eingeben, der wirklich nichts hier zu suchen hat.

Thanya

Ich hab den Beitrag direkt vor diesem geschrieben. Es ging um Wasser. Vielleicht war er zu lang? Keine Ahnung, wir werden sehen. Bisher ist er auf jeden Fall noch nicht zu sehen.

@Goldioma: Es geht ja darum, dass ich die Meldung bisher noch nie bekommen habe, also warum jetzt auf einmal?

sssumsi

Diese Meldung ist mir auch noch nicht aufgefallen. Aber seit einiger Zeit ist der verfasste Beitrag nicht gleich sichtbar, die Hauben werden aber sofort gutgeschrieben.

Lara1

Mir ist das auch schon passiert. Meiner Meinung nach gibt es Worte, die diesen Stop auslösen.

Ich habe über den Welpenhandel geschrieben, und dabei das Wort "illega." verwendet. Das wurde auch nicht veröffentlicht. 

Den Artikel habe ich einfach nochmal geschrieben, ohne das böse Wort hervorzuheben, und gut war es.

Thanya

Interessant. Ja ich glaub auch, dass es entweder Keywörter sind oder die Länge des Beitrags. Mal schauen, ob er noch veröffentlicht wird :D