Forum - Forenbeitrag wird geprüft

GuteKueche-Admin

Natürlich versuchen wir auch im Forum so schnell es geht auf eure Fragen hier im  Bereich gib uns Feedback zu antworten. Wie erwähnt antworten wir per Mail schneller innerhalb von 24h.

@Thanya, dein Beitrag wurde nicht veröffentlicht, da es sich um ein oder mehrere Wörter in deinem Beitrag handelt, der nicht seriös genug ist um ihn online zu stellen und wird daher gelöscht. Es gibt dazu auch keine Mitteilung von uns.

alpenkoch

danke Admin, kenn mich nun auch aus

Thanya

Mich würde aber eigentlich schon interessieren, um welche Wörter es sich dabei handelt.

Ich habe aus meiner Sicht weder unseriöse noch beleidigende oder anders fragwürdige Wörter verwendet. Es ging bei dem Betrag um die Wassermenge, die man empfohlenerweise täglich trinken soll und welche Mythen darum kursieren.

Es war ein sehr ausführlicher Beitrag, für den ich einige Fakten recherchiert habe und der mich sicher mindestens 1-2 Std. Zeit gekostet hat. Er sollte auch anderen einen Nutzen bringen. Ihn unkommentiert zu löschen, finde ich ehrlich gesagt etwas unfähr.

Lara1

Warum schreibst du ihn denn nicht nochmal?

Wenn du recherchiert hast, solltest du ja auch Aufzeichnungen haben? Würde jch schon machen,

Thanya

Ohne zu wissen, was bei dem Text nicht "veröffentlichbar" war und mir die Arbeit ein 3. Mal umsonst antun? Nein, ich habe keine Aufzeichnungen, ich mach das hier ja nicht beruflich. Ich hatte den Beitrag offen, währenddessen recherchiert und direkt im Beitrag "mitgeschrieben". Zwischendurch wurde mein Textfeld einfach geschlossen und ich durfte noch einmal anfangen. Das war auch schon ziemlich ärgerlich. Ist mir übrigens auch schon öfters passiert, dass meine Texte, die ich gerade bearbeite, auf einmal weg sind. Die verschiedenen Seiten auf denen ich recherchiere und "Fakten" vergleiche schließe ich, wenn ich einen Text abschicke.

GuteKueche-Admin

@Thanya: Nun die "Wörter" sende dir per Mail, da der Beitrag sonst ja nicht aufscheint wenn ich die Wörter hier angebe ;D

Zur Erinnerung: das war ein Forumsbeitrag einer Community und kein Artikelbeitrag den wir ohne Kommentar oder Mitteilung löschen und bitten daher um Verständnis.

Thanya

@GuteKueche-Admin: Vielen Dank, ich bin wirklich sehr gespannt darauf.

Ich weiß, dass es "nur" ein Forumsbeitrag war. Gerade wenn es um einen "Mythos" geht, ist es mir aber wichtig gut zu recherchieren und nicht weiter irgendwelche Halbwahrheiten zu verbreiten Zumindest versuche ich es

Zwiebel

Sehr ominös das alles.

GuteKueche-Admin

Ominös ist bei uns nix - nur die Technik streikt manchmal 

Billie-Blue

Weiß man schon, um welche Wörter es geht?

Bei mir ist es schon so gewesen , dass ich den Beitrag speichern möchte und dann wird die Umrandung rot und es beginnt das Antwortfeld zu wackeln. Zusätzlich steht, dass man einen Text eingeben soll oder so ähnlich, obwohl alles ausgefüllt ist.

Wegen gewisser Wörter kann es nicht gewesen sein, es war letztes mal bei "Rezeptideen" ein ganz normales Rezept mit herkömmlichen Zutaten und habe nur gängige Worte verwendet.

War das bei anderen auch schon?