Formel 1- Start

Teddypetzi
Teddypetzi

Am Wochenende geht die Formel 1 wieder los,  mich freut es

Pesu07
Pesu07

Ich bin schon sehr gespannt darauf und schau mir die Rennen auch im TV an. Neugierig bin ich auf die Stimmung - Rennen ohne Zuschauer.

moga67
moga67

Früher hab ich zwar gerne geschaut aber in der Zwischenzeit ist es mir egal. Die Stimmung wird garantiert etwas eigenartig sein - da gibt s dann sicher auch keine Boxengirls 

michi2212
michi2212

Ich werde mir  auch sicher einige Rennen im Fernsehen anschauen.       

MaryLou
MaryLou

Wir werden heuer auch das ersten Rennen ansehen, schon aus dem Grund weil keine Zuschauer erlaubt sind. Wenn schon überall Lockerungen sind könnten sie hier auch einen Plan haben wie man diese Situation meistert.

Pannonische
Pannonische

Mich interessiert das sinnlose Im-Kreis-Fahren schon lange nicht mehr. Reines Geschäft.

herbert06
herbert06

Hin und wieder schaue ich mir ein Rennen an .                                                                                                                                      

SlowFood
SlowFood

bei uns wird eher fußball geschaut - die stimmung im stadion wird wohl ziemlich die selbe sein wie am formel 1 ring.

Teddypetzi
Teddypetzi

Liebe Pannonische, eine jede Sportart ist ein Geschäft, und sinnlos ist es nur für desinteressierte

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Mich interessiert die Formel eins gar nicht. Aber ich gönn es jedem der eine Freude damit hat. Ganz ohne Rummel wird es für die Fahrer schon komisch sein.