Forum - Forum Einträge

GuteKueche-Admin

Liebe Community,

wieder zur Erinnerung:

Wir sind ein Kochforum, daher sollten auch die Theman dazu richtig gewählt werden.

und unbedingt auf die Netiquette achten!

danke, lg

Teddypetzi

Wenn man sich die letzten Postings so ansieht, ist die Netiquette bei manchen Usern weit davon entfernt

sssumsi

Da kann ich Teddypetzi nur beipflichten. Ich hoffe aber, dass die Admins User welche nicht auf die Neiquette achten per Mail kontaktieren und bei weiterer Missachtung sperren.

Erichsemmel

Hallo SSSunmsi ich gebe Teddypezi auch recht da ist wirklich einiges aus dem Ruder gelaufen aber gerade du welche immer zündelt und sich danach zurückzieht forderst Sperrungen sei mir nicht böse IM GLASHAUS wirft man nicht mit Steinen !

Zur INFO deine TEXTE:  

sssumsi am 24.10.2022 um 10:32 Uhr 

Es gibt leider immer wieder solche Trolle, die unerwünschte Werbung einstellen. Meist merkt man das schon am Namen.

Auch deine Aufrufe zum Voten, in den verschiedenen Rubriken, finde ich sehr aufdringlich, und die dafür erhaltenen Hauben ungerechtfertigt.

sssumsi am 25.10.2022 um 11:06 Uhr 

Ja ich habe geantwortet ohne zu voten. Da das Voting nicht von den Admins gestartet wurde, werde ich auch nicht voten. Ob ich dafür Hauben bekomme oder nicht ist mir egal. Aber du solltest schön langsam merken, dass deine Aufrufe mittlerweile ignoriert werden. Auch deine Aufdringlichkeit manchen UserInnen gegenüber finde ich nicht gerade nett.

Du bezichtigst mich hier einer Straftat wäre das Forum nicht anonym hättest du schon einen Brief vom Anwalt 

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 08.11.2022 um 02:34 Uhr

sssumsi

Hallo Erichsemmel, jetzt bin ich aber baff. Ich habe dich sicher keiner Straftat bezichtigt. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe das wiederholte Nachfragen ob irgendwer mit irgenwem verwandt ist, als nervig empfunden.

Ich bemühe mich eigentlich immer sachlich zu bleiben. Wie es scheint gelingt mir das nicht immer. Also entschuldige ich mich hiermit aufrichtig und wünsche einen schönen Tag.

Erichsemmel

sssumsi Jeder Mensch macht Fehler und meist sieht man es erst wenn er passiert ist und da sind Freunde gefragt die einem darauf aufmerksam machen !Ich habe das als Witz geschrieben nicht mehr und nicht weniger .Dich hat es nie betroffen oder ?

Wieso also fällst du über etwas ein Urteil ohne zu Fragen warum?

Zu deiner Entschuldigung : SCHWAM Drüber

sssumsi

Sorry, auch wenn es mich nicht betroffen hat fand ich es nervig. Als Witz hätte ich es vielleicht verstanden, wenn du einmalig nach einem bestimmten Verwandtschaftsverhältnis gefragt hättest. Aber ich kann mich noch an das Nachbohren erinnern: ... hast du deine Mutti schon gefragt... usw. Solche Sätze können sehr weh tun, vorallem wenn man, so wie ich, keine Mutter mehr hat, die man was fragen könnte.

Ja jeder Mensch macht Fehler und es ist gut wenn man darauf aufmerksam gemacht wird. Aber nicht jeder sieht seine Fehler ein. Für mich ist dieses Thema hiermit beendet.

Erichsemmel

Man darf nicht alles auf sich beziehen UFF da landet man ganz schnell in der Klapse !

Das du es eingesehen hast hatte ich vorher schon bemerkt hättest du nicht extra nochmal schreiben müssen und wie ich vorher schon geschrieben habe "SCHWAMM drüber" !Mit deinen Worten " Für mich ist dieses Thema hiermit beendet".