Foto im Führerschein

snakeeleven
snakeeleven

Das Führerscheinfoto muss dem aktuellen Aussehen entsprechen, sonst ist die Lenkerberechtigung ungültig.Ist dein Führerscheinfoto noch aktuell ? 

Goldioma
Goldioma

Ich wurde erst letzte Woche kontrolliert-und mir wurde mein rosa Lapen wieder zurückgegeben-ohne Kommentar. Das Foto ist 60 Jahre alt- wie der Führerschein eben.

Gabriele
Gabriele

ich habe vor 9 jahren meinen namen geändert, da gabs auch einen neuen führerschein, also ist das foto halbwegs aktuell.

ich habe seither übrigens auch keinen rosa lappen mehr, sondern ein rosa karterl im standardformat, wie die bankomatkarte.

Zuletzt bearbeitet von Gabriele am 20.03.2019 um 17:23 Uhr

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ja, mein Foto ist 10 Jahre alt. Da hat sich beim aussehen nicht allzuviel getan.

Dosch
Dosch

Meines ist nicht mehr so ganz aktuell, wurde aber noch bei keiner Kontrolle beanstandet. 

hobbykoch
hobbykoch

Wie 18 sehe ich nicht mehr aus. Mein Foto im Führerschein aber schon ;-)

geresa
geresa

Mein Foto ist erst 10 Jahre alt, es passt also noch ziemlich gut

moga67
moga67

Mein Führerschein ist jetzt 8 Jahre- das passt noch

moga67
moga67

Mein Führerschein ist jetzt 8 Jahre- das passt noch

isa1991
isa1991

Das Foto passt schon noch, ist erst 10 Jahre alt