Forum - Foto zu einem Rezept einstellen

 
DIELiz

ich mache nicht regelmässig mit, nehme es mir immer wieder vor und dann ...

wie ist es bei dir? machst du mit?

versuchst du dich so genau an das Rezept zu halten wie möglich?

bist du möglicherweise verärgert wenn ein Foto nicht dem Rezept entspricht und du bist dadurch entmutigt?

Oder spornt es dich an, die "passenden Nachkoch-Foto's" einzusenden?

was fotografierst du lieber Speisen oder Getränke (ich beides gleich)?

Limone

Ich gebe fast nie Fotos zu den Rezepten hinein, nur hin und wieder. Meistens gebe ich dann auch gleich das ganze Rezept dazu ein.

Silviatempelmayr

Ich koche auf jeden Fall lieber die Speisen nach wo ein Foto dabei ist. Auch wenn das Ergebnis oft anders aussieht.

Thanya

Mir ist es auch sympatischer ein Rezept nachzumachen, von dem ich ein Foto sehe. 1:1 koche ich Rezepte meist eh nicht nach, aber trotzdem.

Gerade bei Torten/Kuchen finde ich persönlich ein Foto wichtig, damit man sich was vorstellen kann.