Foto zu einem Rezept hinzufügen

Tinkerbell
Tinkerbell

Hallo, ich habe heute ein tolles Brotrezept ausprobiert. Nun würde ich gerne mein Foto zusätzlich zum Foto des Rezept-Verfassers hochladen. Wie funktioniert das? 

Teddypetzi
Teddypetzi

Tinkerbell , das geht nicht mehr, ausgenommen es ist noch kein Foto vorhanden.

 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ja stimmt man kann jetzt nur noch ein Foto dazugeben.

Tinkerbell
Tinkerbell

Achso, danke fur die Info, finde es sehr schade :/

michi2212
michi2212

Ja leider ist das nur mehr so. Ich würde es toll finden, wenn man wieder mehrere Fotos zu einem Rezept hochladen kann. Da sieht man gleich ob das eigene Rezept auch von anderen nachgekocht wurde.

Tinkerbell
Tinkerbell

Das Auge isst bekanntlich mit... Ich wäre auch wieder dafür. Jeder macht es anders. Mein Brot sieht ganz anders aus. Außerdem machte ich aus der Masse (für meine Form zu viel) Brotmuffins. Die sehen toll aus

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Ja, sobald ein Foto dabei ist, geht's nicht mehr. Du kannst ja das Rezept nochmal verfeinern z.B.: mit Karotten, Kürbis, Äpfel, Kohl o.ä. und dann mit einem neuen Foto hochladen.

Zuletzt bearbeitet von FuxiFuxi am 19.02.2018 um 18:30 Uhr

hexy235
hexy235

ich finde es auch schade

Teddypetzi
Teddypetzi

ich finde es auch so wie du  michi2212 schade

ew-ald
ew-ald

Ich finde es auch schade