Bei zweier meiner eingegebenen Rezepte, sind schon Fotos dabei, die nicht von mir stammen. Bei einem der Rezepte konnte das Foto nicht angenommen werden, weil die Qualität zu schlecht war. Das Rezept wurde angenommen, ein paar Wochen später war auf einmal ein Foto da. Und beim anderen ist mir erst dieses Wochenende aufgefallen, dass es nicht von mir stammt, da ich dieses Geschirr nicht besitze.
Forum - Foto zum Rezept
GuteKueche-Admin
@jeloschnecke, ja wenn ein Bild verschwommen ist, nehmen wir es natürlich nicht an. Weiters musst du dann schnell sein beim zweiten einsenden....
Weiters möchte ich euch mitteilen, dass dieses Feature noch dauern wird und bitten euch diesbezüglich um Geduld.
- 1
- 2
mr ist es egal ob ein Name angegeben wird.
Wenn ich auch mal Fotos einreichen sollte verzichtete ich auf Schreib-Mehrarbeit und mache schnellere Hauben. Von Dir gibt es hier sehr viele "nur Fotos". Wenn ich meine Fotos so machen kann werde ich sehr zufrieden sein.
Als ich Dirty Cherry Cola, Absinth-Cola oder Brandy Cola mit einem Foto versehen wollte, hattest Du das schon getan. Bist wohl auch ein Cola-Fan. Also muß ich doch selbst rezepten, Cola ist eh immer da und mein Schwiegersohn darf mittrinken

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 14.07.2018 um 22:52 Uhr