stammt das nicht immer vom Schreiber des Rezeptes? Ein Rezept ohne Foto wird ja nicht angenommen.
Forum - Foto zum Rezept
Das würde auch mich freuen, hab es auch schon angesprochen. Bei einigen von meinen Rezepten sind Fotos von jemand anderem, da würde ich gerne wissen von wem die Fotos sind.
Ja mich würde das auch interessieren, wer meine Rezepte nachkocht
meines Wissens nach ,muß der Schreiber für das Rezept ein Foto einsenden,ohne Foto wird es nicht mehr angenommen-NEU
ich setze es mal auf unsere To-Do Liste, mal sehn was sich da machen lässt. (technisch und urheberrechtlich) melde mich in einigen Tagen und gebe euch bescheid.
Man kann auch ein Foto einsenden bei einem Rezept wo es noch keines gibt und das Rezept nicht von einem selbst ist
das könnte dann evt Kleinkrieg geben wenn man sieht wer das schlimme Foto eingestellt hat,oder nur Fotos bei anderen einstellt
Was ich prima finden würde wenn n u r das Foto vom Rezeptschreiber gekennzeichnet wird.Es gibt ja noch Rezepte die kein Foto haben
!!!und ist es nicht fairer wenn man selbst auch mal ein Rezept einstellt.Hier sind User(seit Jahren)ohne Rezepte(wie auch ich derzeit,ich löse noch Fotoprobleme)die aber soviel Hauben haben,die kommen nicht nur vom Forum.Rezept eintragen macht natürlich mehr Arbeit als nur fotografieren was man eh verspeist.Aber 6 Rezepte mit Fotos im Monat sollte doch jeder schießen können
mir ist es eigentlich egal, wer die anderen Fotos erstellt hat
Für mich ist es nur teilweise interessant, wer der Fotograf ist (bei super-schönen Fotos).
@hannevg: Wenn ein Foto für die Admins gut genug ist, sollte es auch für den Urheber des Rezeptes reichen. Ansonsten hätte er ja selbst Fotos einstellen können. Rezepte eintragen macht mehr Arbeit, bringt aber auch mehr Hauben. Wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, keine Rezepte einreichen möchte, verzichtet er ja auch auf etliche Punkte. 
- 1
- 2
Wäre es möglich das auch der Ersteller des Fotos namentlich angeführt wird? Zur Zeit ist es ja nicht ersichtlich von wem das Foto stammt?