Wir haben die Fotos Digital und Fotobücher
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 08.03.2019 um 15:26 Uhr
Wir haben die Fotos Digital und Fotobücher
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 08.03.2019 um 15:26 Uhr
Beides ist schön.
Ja, von früher habe ich schon noch Alben
Ich habe auch noch Alben von früher und gestalte immer wieder Fotobücher. Aber es ist auch ein Langzeitprojekt von mir, dass ich wieder einmal "richtig altmodische" Fotoalben gestalte - einfach, weil ich es gerne mache.
bis ca 2002 wurde noch ins Album gesteckt. Ein Schwiegersohn hat alle Familienalben digitalisiert und überwacht auch deren Schutz
Für meine erwachsenen Kinder, habe ich sehr wohl noch Fotoalben, die ich sogar immer wieder ergänze, aber diese sind genauso digitalisiert. Ausserdem gibts wunderschöne digitale Erinnerungen für besondere Anlässe, die mein Sohn mit einem Fotoprogramm und Texten verarbeitet. Die werden dann zu runden Geburtstagen als Geschenk weitergegeben.
Ich habe beides. Das meiste jedoch digital am PC, hin und wieder werden bestimmte Fotos ausgedruckt
Durch das fotografieren mit dem Handy habe ich das eigentlich aufgehört.
Ich bearbeite die Fotos und Videos immer mit Pinnacle, mach Musik dazu und achte darauf das es nicht länger wie 12 Minuten länge hat, sonst wird es für anderem uninteressant zum ansehen
Habt ihr noch Fotoalben mit neuen Fotos? Ich meine dabei so klassische mit selbst beschrifteten und eingeklebten Fotos?
Oder habt ihr die Fotos nur noch digital am Pc und Fotobücher?
Wir werden jetzt mal dieses Projekt in Angriff nehmen und zumindest die wichtigsten Foto in einem Fotobuch verewigen. Vielleicht auch ein paar Familienfotos in ein "altertümliches" Fotoalbum geben.