Forum - Fotobuch gestalten

 
hobbykoch

Gestaltet ihr Fotobücher selber? Wenn ja, welche Produkte bzw. die Software welcher Anbieter verwendet ihr? Welche könnt ihr empfehlen? Verwendet ihr eine Vorlage der Software oder gestaltet ihr weitgehend selber und frei?

Ich gestalte meistens ein Fotobuch pro Jahr. Ich wollte jetzt einmal einen anderen Anbieter probieren, aber ein paar Inputs und Erfahrungsberichte wären sehr hilfreich.

Erichsemmel

tja wie soll man das gut umschrieben erzählen ohne das es Werbung ist alls ich sags gerade aus alle sind gleich gut und haben eine leicht handhabbare Software . Preisunterschied ist das was man beachten sollte speziell bei den Zusatzpaketen ich hab ja mein Kochbuch gemacht und das hat letzendlich mit 70.- prü Stück bei 10 zubuche geschlagen Grundpreis war 49.-