Ich fotographiere alles mit dem Handy , meine Frau ist die Fotografin in der Familie . Die besten Fotos lassen wir immer entwickeln .
Forum - Fotos
Wenn ich mir die alten Fotoalben ansehe, was höchstens alle paar Jahre mal vorkommt, ist mir das aufbewahren auf diese Art schon sehr lästig. Also lieber mit dem Mobiltelefon fotografieren.
Ich fotografiere auch alles mit dem Handy weil es bequemer und immer zur Hand ist. Zwei Spiegelreflexkameras samt mehrerer Objektive sind das ganze Jahr über zuhause im Schrank, da mir das Mitschleppen einfach zu umständlich geworden ist.
Das waren noch Zeiten, als wir überlegt haben, wie viele Filmrollen man in den Urlaub mitnimmt und wenn man dann die entwickelten Fotos abgeholt hat. Und gar nicht mehr wusste, was man alles fotografiert hat. Damals habe ich noch alles brav eingeklebt. Später nicht mehr und deshalb habe cih noch eine Riesenmenge Fotos, die ich mal ordnen muss.
Vor ein paar Jahren habe ich eine neue Kamera bekommen. Die verwende ich nie, obwohl ich es mir vornehme. Mit dem Handy fotografiert man anders, weil man es eh löschen kann.
Das ist verschieden, im Alltag fotografiere ich das Meiste mit dem Handy. Im Urlaub meistens mit dem Fotoapparat. Leider bleiben die Fotos dann auf den Geräten und nicht wie früher in den Fotoalben.
Nur mehr mit mit dem Handy
Es wird alles mit dem Handy fotografiert oder ein kurzes Video gemacht und dann am PC gespeichert.
ich fotografiere auch mit dem handy, vor allem weil die bilder anscheinend besser werden als mit der kamera. zumindest die guteküche redaktion schreibt mir seither nicht mehr, dass meine bilder unscharf seien.
Ich bin nicht die große Fotografin, wenn dann mache ich Schnappschüsse mit dem Handy.
Fotografierst du mit einem Fotoapparat oder mit der Kamera deines Handys? Früher haben wir alle Fotos schön in Fotoalben aufgehoben, heute gibt es bei uns selten Fotos in Papierform, sondern die befinden sich auf der Speicherkarte. Wie ist dies bei euch?