Forum - Fotos

cassandra

Fotos werden bei uns mit dem Handy gemacht, das ohnehin immer mit dabei ist. Einfach öfter abdrücken & die schlechten dann aussortieren.

moga67

Auf Urlaub wird mit Fotoapparat und Fotos zwischendurch, werden mit dem Handy geknipst.  Die schönsten Erinnerungen werden dann ausgedrückt und in ein Album geklebt. Ich schau mit meiner Fotos immer wieder gerne an.

Martina1988

Ich fotografie nur mehr alles mit dem Handy. Ich habe zwar (irgendwo noch) eine Digitalkamera, aber die wird nicht mehr verwendet. Aber ich möchte nun ein paar Fotoalben/Fotobücher gestalten, da die Fotos auf der Speicherkarte nie wieder angesehen werden. 

hexy235

Ich fotografiere alles mit dem Handy, mein Mann fotografiert im Urlau oder bei Familienfeiern immer mit dem Fotoapparat.

Raggiodisole

wenns schnell gehen muss oder einfach im Vorbeigehen ein tolles Motiv auftaucht, dann ist das Handy dran... geht es in den Urlaub oder ganz gezielt auf Motivsuche, dann kommt die Kamera zum Einsatz

Teddypetzi

Bei mir werden Fotos und Videos regelmäßig bearbeitet, mit Schnitt und Musik, und zu einen maximal 15 Minuten Film verarbeitet

-michi-

ich fotografiere nun nur noch mit dem handy, früher hatte ich schon meine kamera verwendet, da die qualität einfach viel besser war

hobbykoch

Ich zähle noch zu den wenigen Leuten, die fast ausschließlich mit der Kamera fotografieren. Mit dem Handy fotografiere ich nur, wenn ich quasi einen fotografischen Notizblock benötige, um mir etwas zu merken oder um jemandem etwas zu zeigen oder weiterzuleiten.

Die Fotos lasse ich (leider) auch nicht mehr entwickeln, aber ich gestalte mindestens einmal im Jahr ein Fotobuch.

Silviatempelmayr

Nur noch mit dem Handy, weil es so praktisch ist. Man hat es ja immer dabei. Dafür macht man jetzt zuviele Fotos und schaut si auch weniger an.

Dosch

Ich fotografiere auch nur mehr mit dem Handy. Im Urlaub werden die Fotos allerdings mit der Kamera geschossen.