Forum - Fotos im Wandel

Maarja

Fotografiert Ihr gerne? Hat sich Euer Fotografierverhalten seit der Einführung der digitalen Kameras verändert? Und vielleicht noch mehr, seit die Handys auch recht gute Bilder machen?

jowi59

Seit es die Digitalkameras gibt ist sicher viel mehr fotografiert und auch wieder gelöscht worden.

Mit dem Handy ist es wahrscheinlich wieder um vieles mehr das fotografiert wird und irgendwann wird alles wieder gelöscht.

Silviatempelmayr

Seit ich mit dem Handy fotografiere lasse ich keine Fotos mehr ausarbeiten. Wird nur mehr am Computer gespeichert. 

Anna-111

Ich fotografiere inzwischen nur noch mit dem Handy, das habe ich immer mit und es ist nicht so schwer.

Manchmal bestelle ich auch Fotobücher von besonderen Urlaubsreisen. 

Katerchen

Mein Fotografierverhalten hat sich seit der Einführung der digitalen Kameras komplett verändert. Früher hatte man genau überlegt ob man ein Foto macht, heute wird „wild“ darauf losgeknipst.

littlePanda

Heute knispe ich einfach drauflos. Ausgearbeitet wird kaum noch ein Foto. Die meisten landen in Ordnern am Computer und werden ab und zu mal durchgesehen.

hobbykoch

Seit ich meine erste Digitalkamera habe, fotografiere ich definitiv viel mehr. Ich muss aber sagen, dass ich in Bezug auf das Fotografieren mit dem Handy altmodisch bin. Ich fotografiere immer noch viel lieber mit einer Digitalkamera. Manchmal lasse ich Fotobücher machen. 

Teddypetzi

Seit die Smartphones so gute Fotos machen, fotografiere ich nur noch damit los, die Bilder werden aber dann noch aussortiert, brauche ja nicht mehrere von einen Motiv

snakeeleven

ich fotografiere auch lieber mit meiner Digitalkamera

Paradeis

Wir machen Fotos fast nur mehr mit dem Handy da wir meistens eines mit haben. Foto Bücher machen wir nicht, jedoch werden nur jene gespeichert welche uns gefallen.