Ich habe noch nie so etwas gefährliches von mir gemacht und werde es auch nie machen . Aber wenn jemand unbedingt diesen Nervenkitzel braucht , dann soll er es machen .
Forum - Fotos - Selfies
Selfies ja, aber natürlich nur, wenn es ungefährlich ist.
Ich mache kaum Selfies, und wenn, dann sicher nicht in gefährlichen Situationen
Ich mache keine Selfies, weil ich Fotos von mir generell nicht mag ;-) Ich fotografiere lieber andere Leute. Aber z.B. auch bei Landschaftsfotos in den Bergen bin ich vorsichtig und achte vorher auf einen guten Halt.
Sicher machen ich hin und wieder selfies. Aber nur in sicheren Situationen.
Klar mache ich auch dort und da Sefies, aber es würde mir im Schlaf nicht einfallen mich deswegen in Gefahr zu bringen
Ab und zu mache ich schon Selfies aber noch kein einziges Mal, wo für mich eine Gefahr zu erkennen war. Aus diesem Alter bin ich definitiv heraußen. Da geht es eher darum, denen zu Hause zu zeigen, das es mir gut geht!
Ich mache sehr wenige Selfies und die auch nur in ungefährlichen Situationen, um Urlaunsgrüße zu versenden.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 27.10.2019 um 19:19 Uhr
Ich habe noch nie Selfies gemacht, wollte schon früher nicht auf Fotos. Fotografiere lieber schöne Landschaften oder meine Kinder und Enkelkinder
Machst du Selfies? Immer wieder liest man in den Schlagzeilen, dass Menschen in gefährlichen Lagen Selfies machen. Im Nachhinein betrachtet: Hast du auch schon in einer riskanten bzw. gefährlichen Situation ein Selfie gemacht und wenn ja, was war das gewfährliche daran?