Forum - Fotos - Selfies

AllBlacks

ab und wann mache ich selfies, nie an stellen wo es für mich gefährlich werden kann. lache immer wieder über die meist teenager/junge frauen die mit schmolllippen ihre selfies machen.

hannevg

Nur im Urlaub, wenn ich meiner Familie und Freunden Urlaubsgrüße sende.Das seit mehr als 60 Jahren. Selfies gibt es nicht erst durch Smartphones.Nur die Art und Weise wie so mancher heutzutage Selfies macht ist ...manchmal ungut. Das wurde ja vor kurzem schon einmal erwähnt

hannevg

Allblacks, schrecklich diese Frauen.Ich nenne das Schlafzimmerblick der dringend zu therapierenden.Sind meist, aber nicht nur junge Menschen dabei.Manchmal wohl auch jene die Probleme mit dem Altern und überhaupt Selbstwertgefühl haben. Nur bei der nächsten Marslandung mache ich etwas gefährliches

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 27.10.2019 um 23:02 Uhr

schippi

wenn wir fortgehen, ich geschminkt bin und noch was sehr schönes anhabe, dann wird ein Selfi gemacht.  Da ich da meistens in einer Räumlichkeit bin , ist es nicht gefährlich

alpenkoch

ich bin normal kein Topmodell

Martina1988

Ich verstehe nicht, warum man überall und vor allem in gefährlichen Situationen ein Selfie machen muss. Wir machen nur ab und zu im Urlaub Selfies, um Urlaubsgrüße an Familie und Freunden verschicken zu können.

Silviatempelmayr

Ich mache gar keine Selfies von mir allein. Das brauche ich nicht. Sehe mir viel lieber Fotos von und mit anderen an oder von schönen Landschaften.

Gelöschter User

Im Urlaub fotographieren wir sehr viel und da werden dann auch ab und zu Selfies gemacht . aber es war noch nie eine gefährliche Situation dabei

Dosch

Ich mache so gut wie nie Selfies, ab und zu mal im Urlaub oder im Freundeskreis. Lieber fotografiere ich die Landschaft in der ich mich gerade befinde.                  

herbert06

Ich mache eigentlich keine Selfies, meine Frau ist die Fotografin in der Familie .