Forum - FPÖ: Ermittlungen nach Eiernockerl-Postings

Teddypetzi

@Billie-Blue, und du solltest auch einmal Spaß verstehen

Lara1

Interessant. Genau wie immer, die Vorgehensweise der Linken. Es glauben allerdings immer weniger Leute. Anpatzen und gleich verurteilen, wird schon was hängen bleiben - Hauptsache sie werden nicht gewählt, diese bösen.

Wie heißt es: es gilt die Unschuldsvermutung - aber doch nicht bei den Nahtsis.

Limone

Ich esse auch gerne Eiernockerl. Das kann schon sein, das man genau am 20. April Eiernockerl ist. Oder überlegt man an jedem Tag, was kann man heute nicht essen, war da irgend etwas?

Billie-Blue

Teddypetzi, deines geht grad noch als Spaß durch. Andere waren weniger lustig.

Lara1, so wirst du auch eingeschätzt. Aber gut, dass du es so ungeniert zugibst. 

Lara1

Billie-Blue mein Beileid. Deine Arroganz muss ganz schön weh tun.

Katerchen

Typisch Lara, kaum werden die Rechten kritisiert kommst du aus deiner Ecke und schimpfst. Dabei warst doch du diejenige, die permanent auf die Politiker der anderen Parteien herumgehackt hast. Ach so, das ist ja was anderes, es ist ja deine „Meinungsfreiheit“. Und noch etwas: wenn man deiner Ansicht nach nicht rechts ist, ist man dann automatisch ein Linker? Siehst du nur schwarz oder weiß? Von einem Extremen ins Andere?

littlePanda

Lara: Pawlow wäre begeistert von Dir. 

sssumsi

"Oje, Oje, den Unterschied zwischen gerne Eiernockerl essen und den 20. April als Ehrentag, Festtag und "ihm" zu Ehren Eiernockerl essen, sollte man eigentlich schon verstehen."

Das hab ich mir auch gedacht, Billie-Blue.

Abgesehen davon mag ich Eiernockerl sowieso nicht.

Lara1

Ihr könnt schreiben was ihr wollt. Fakt ist, dass es auch euch nicht zusteht, Menschen auf Grund einer Anzeige zu verurteilen.

Auch die netten Stichelein gehen ins Leere - heißt mich könnt ihr von diesem Forum nicht vertreiben, wie schon so manche andere - steht euch guten Menschen einfach nicht zu.

Wir leben in keiner Meinungsdiktatur, was aber nicht heißt, daß Beschimpfen und Niedermachen zulässig wäre.

Also: passt auf, dass ihr nicht ausrutscht, draussen ist es glatt.

Teddypetzi

Ach Lara1, mit welchen Fuß bist du heute wieder aufgestanden