Frankreich ist Weltmeister 2018

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich Gratuliere den Fussball-Weltmeister Frankreich

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 15.07.2018 um 19:03 Uhr

DIELiz
DIELiz

 oh mon dieu, welch schöne Nachricht Teddypetzi.

Dabei hatte ich ernsthaft befürchtet HR würde es, wegen der vielen Nationalspieler die bei Top West-europäischen Mannschaften spielen.

Na jetzt bin ich auf die TV Berichte aus Frankreich gespannt

und ich drehe mich im Kreis und tanze herum und freu und freu und freu mich einfach

MaryLou
MaryLou

Ja, wobei ich die 2 Fehlentscheidungen (meine Meinung) des Schiris nicht ganz verstanden habe. 

Teddypetzi
Teddypetzi

das stimmt MaryLou, ich habe mich auch gefragt, für was gibt es einen Videoschiri, wenn sie dann alle weg schauen

schippi
schippi

Hoffentlich bleibt die Ottakringerstraße heil

 

hlore
hlore

Na also jetzt haben die Diskusionen endlich ein Ende

 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Endlich ist es vorbei. 

michi2212
michi2212

Es war ein spannendes Spiel. Trotz einigen Fehlentscheidungen. 

Martina1988
Martina1988

Ich finde auch, dass es ein sehr spannendes Spiel war!

Tinetrix10
Tinetrix10

Es war spannend. Gratuliere auch den Franzosen.