Danke! Ich bin froh, dass das Meiste auf das Wochenende fällt. Da hab ich Zeit für diese Freizeitbeschäftigung
Zuletzt bearbeitet von Maarja am 21.01.2023 um 11:38 Uhr
Danke! Ich bin froh, dass das Meiste auf das Wochenende fällt. Da hab ich Zeit für diese Freizeitbeschäftigung
Zuletzt bearbeitet von Maarja am 21.01.2023 um 11:38 Uhr
Wirklich? Bei uns schneit es zwar auch, aber nicht besonders ergiebig. Die Touristiker haben sich sicherlich mehr erwartet bzw. erhofft.
Hier am Rand von Wien ist in der Nacht ziemlcih viel Schnee gefallen und der Hund ist heute im Tiefschnee herumgetobt, wunderschön verschneiter Wald. Eigentlcih dachte ich, dass ich keinen Schnee merh brauchew, aber es gefällt mir. Vielleicht hole ich die Rodel aus dem Keller.
Auch wir haben eine ordentliche Ladung Schnee von Frau Holle erhalten.
War schon mit der Schneeschaufel unterwegs, um die Wege freizuräumen. Heute macht es aber auch richtig Spaß, der Schnee ist flockig leicht 
Hier soll es im Harz geschneit haben. Da sind bestimmt super viele Familien dieses Wochenende hingefahren. Mir wäre das zu voll, ich warte auf meinen Urlaub und werde dann höchstwahrscheinlich in eure schönen Berge fahren😊
Es hat in der Nacht geschneit und auch den fanzen Vormittag durch, aber mehr als 15 cm Schnee liegt auch nicht .
Bei uns hat es in der Nacht und am frühen Vormittag auch ganz schön geschneit. Da freuen sich die Kinder darüber.
Bei uns schneit es nicht übermäßig.
Es kommt schon genug runter damit sich Schnee räumen auch auszahlt und die Straßen werden auch nie frei.
Aber das ist doch noch ein milder Winter.
Es soll ja noch ein ganzer Hocker kommen. Es soll sich schon auszahlen wenn es schneit. Entweder ordentlich oder gar nicht. Es passt genau.
Wir gehen über vor Schnee. So stell ich mir den Winter vor. Ich hoffe ihr bekommt alle ein wenig was vom Schnee ab. Schönes schneeschaufeln wünsche ich euch