Als Strafe sollte man sie ebenfalls in ein Schließfach sperren, bei hohen Temperaturen. Endweder eine hirnlose oder herzlose Frau.
Forum - Frau sperrt Hund in Schließfach
Wie kann jemandem so etwas einfallen?
Ich verstehe nicht, warum sich so viele Menschen einen Hund anschaffen, wenn sie ihn dann doch nicht artgerecht betreuen können.
Diese Tussi gehört in einem Spind eingeschlossen und in die Sonne gestellt. Gibt's heutzutage nur noch Dummheit auf dieser Welt?
Ja Katerchen da bin ich ganz bei dir. Ausserdem müsste man ihr den Hund sofort abnehmen und eine Tierhalteverbot auferlegen.
Die ist doch nicht ganz normal!!! Sich ein Tier anschaffen aber überall mit dabeisein wollen.
Wer ein Tier besitzt, übernimmt damit auch Verantwortung - in jeder Lebenslage!
Ich sehe das wie Katerchen, die Frau hätte ich gleich einmal in so ein Schließfach über die Nacht eingesperrt
Was ich an der Sache noch schlimm finde, ist, daß man den Hund an die Besitzerin zurückgeben mußte. Wie kann man ein Lebewesen einem so verantwortungslosen Menschen geben.
Hirnlos kann sie ja nicht gewesen sein, da sie von anderen Besuchern darauf aufmerksam gemacht wurde, daß das unverantwortlich ist
Diese Person ist skrupellos und bekommt ihr Armes Hündchen wieder zurück?
Die ghört mit lebenslangen "Tierhalteverbot", vom Gesetz her belegt.
Eine Touristin hat vor ihrem Besuch auf Schloss Neuschwanstein ihren Hund samt Kinderwagen in ein Schließfach gesperrt. Zeugen beobachteten die Frau, wie sie das Tier in der für Wertsachen vorgesehenen Box Einschluss und zur Schlossbesichtigung ging. Hinweise anderer Touristen auf die hohen Temperaturen ignorierte sie.
Der Sicherheitsdienst befreite den Hund schließlich. Der Hund blieb unverletzt. Polizeibeamte nahmen ihn mit auf die Dienststelle. Gegen die Hundehalterin wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 07.07.2025 um 04:58 Uhr