Forum - Frau von Kühen attackiert

 
Katerchen

In Tirol wurde eine Frau von mehreren Jungkühen attackiert, als sie mit zwei - nicht angeleinten - Hunden über eine Weidefläche ging. Die Hunde mussten zum Tierarzt und die Frau kam ins Spital.

Die Weide war eingezäunt und konnte nur durch ein Gatter betreten werden. Wieso ist man dann so dämxxch und lässt dann seine Hunde dort frei laufen? Stattdessen bekommt nun der Landwirt eine Anzeige.

Maarja

Das geht hoffentlich gut aus für den Landwirt, er hat ja nichts falsch gemacht. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das von den Gerichten anders gesehen wird

snakeeleven

Warum bekommt der Landwirt eine Anzeige. Die Frau sollte angezeigt werden.

Katerchen

snakeeleven, ich denke es wird immer eine Ermittlung geben wenn Jemand zu Schaden gekommen ist. Auch wenn dann die Anzeige letztendlich eingestellt wird.

Lara1

Das ist doch immer wieder das Gleiche. Die Leute latschen auf fremde Grundstücke, lassen die Hunde frei laufen und dann bekommt der Eigentümer die Anzeige?

Finde ich grundfalsch.

MaryLou

Das ist jetzt aber eine "Dumme Kuh"!!!  🤬Ähm -   minderintelligente weibliche Person, welche keinen Respekt vor fremdem Eigentum hat.

Der Landwirt wird wohl freigesprochen 😅.

hertak

Irgendein "Jurist" ist immer zur Stelle;  und wenns nur um den Eintrag in die "Heute" geht. Vor Gericht und auf Hoher See ist man immer in Gottes Hand.

moga67

Die Bauern können einem direkt leid tun.
Jedes Jahr wird darüber berichtet und aufgeklärt, wie man sich in Gegenwart von Kühen zu verhalten hat.

Pesu07

Das Verhalten der Frau - einfach unverständlich 

hexy235

Hoffentlich wird der Landwirt frei gesprochen, denn er hat ja für Ordnung gesorgt, wenn es noch immer solche Menschen gibt die sich nichts denken.

  • 1
  • 2