Forum - Frauen-Fussball WM

Pesu07

Vom 20. Juli bis 20. August 2023 findet die Frauen-Fussball Weltmeisterschaft in Australin und Neuseeland statt. 32 Teams kämpen um den WM-Poklal. Österrich hat die Qualifikation dafür leider nicht geschafft.

Werdet ihr dieses Event verfolgen?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 19.07.2023 um 06:22 Uhr

hobbykoch

Nein, werde ich nicht verfolgen. Liegt aber nicht daran, dass die Frauen spielen, sondern an meinem generell ausgeprägten Fußball-Desinteresse. 

Teddypetzi

Nein , das werde ich nicht extra verfolgen, da besteht wenig Interesse 

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 19.07.2023 um 10:01 Uhr

Ullis

Wenn ich irgendwie kann, werde ich mir das ein oder andere Spiel gerne ansehen. Wäre ich zu dieser Zeit zu Hause würde ich ganz bestimmt sehen. Ich finde die Frauen große Klasse beim Fußballspielen !

Silviatempelmayr

Nein, das schaue ich mir nicht an. Mich interessiert Fußball nicht, egal ob die Männer oder die Frauen spielen.

jowi59

Mich interessiert Fußball auch zu wenig, als dass ich mir ein Spiel ansehe.

Ganz egal ob Männer oder Frauen spielen.

Das Ergebnis höre ich dann sowieso in den Nachrichten.

Katerchen

Ich werde mich über die Ergebnisse der deutschen Mannschaft (oder "Frauschaft"😉) informieren. Frauenfußball halte ich - noch - erlicher als den Männerfußball. wo es um Unsummen von Geldern geht.

snakeeleven

Nein das interessiert mich nicht. 

moga67

Mich interessiert zwar Fußbal, auch Frauenfußball aber nachdem Österreich nicht dabei ist, reicht es die Endstände zu erfahren. Vielleicht schaue ich dann ab den 1/4 Finale!