Forum - Frauenausflug der etwas anderen Art

Katerchen

Wir Männer kennen es ja, manchmal möchten Frauen unter sich bleiben und einen Ausflug unternehmen. Da wird dann (manchmal) über die Männer bei Kaffee und Kuchen etwas gelästert.😂

Eine etwas andere Variante eines Ausflugs unternehmen nun vier Frauen morgen in Amerika: sie starten mit einem Raumschiff von Bezos BlueOrigin in das All. Die Frau von Bezos und eine Schauspielerin ist auch an Bord. Was da dann geredet wird? Vielleicht auch über ihre Männer, nur der Kaffee und der Kuchen wird fehlen.

Der Flug von etwa 10 Minuten Dauer soll pro Person mehrere hunderttausend Dollar kosten, das deckt die Portokasse ab.

Und ich fahre weiter mit einem spritsparenden Auto oder mit dem Radl um meine „CO2-Bilanz“ niedrig zu halten und das Weltklima zu retten. Mit der Tankfüllung der Rakete könnte ich sehr lange ununterbrochen Autofahren.🤬

jowi59

Was alles möglich ist, wenn Geld keine Rolle spielt.

Die Kosten werden wahrscheinlich als Werbung von der Steuer abgeschrieben.

MaryLou

"Jedem das seine 😉, aber mir am meisten" lautet wohl bei einigen das Lebensmotto. Ich bin ihnen aber auf gar keinen Fall neidisch. Wahrscheinlich haben die einiges nicht was wir haben.

moga67

"Geld regiert die Welt" und  "Wasser predigen und Wein trinken" sind zwei Sprüche, die mir dazu einfallen.

Wahrscheinlich ist es aber eh schon völlig wurscht, nachfolgende Generationen sollen dann mal machen!

littlePanda

Es gibt vermutlich nicht viele Männer, die ihre Frauen ins All schießen können. Die Verlobte von Bezos sollte mal darüber nachdenken ;-)

Teddypetzi

Vielleicht möchte er sie auch wieder loswerden, und schießt sie wortwörtlich zum Mond 

Katerchen

@Teddypetzi, die Amis wollten doch eh schon seit langem wieder auf den Mond. Das ist die Gelegenheit für sie. Einfach mehr Treibstoff tanken. 😁😁

Silviatempelmayr

Ja so werden wir den Klimawandel nicht bekämpfen. Soetwas müsste doch eigentlich verboten werden. 

Teddypetzi

@Katerchen, aber gerne nur in eine Richtung