Sicherlich, denn Brot sollte schon 2 bis 3 Tage noch haltbar sein
Forum - Frechheit oder seht ihr das anders?
Ich würde mich auch beschweren.ich finde schon, dass das eine Frechheit ist.
Natürlich ist es eine Frechheit. Deswegen lasse ich mir nichts liefern. Ich will sehen was ich kaufe. Die Angestellten müssen aber schauen daß sie auch diese Ware los werden.
Ich finde es auch nicht in Ordnung. Bin auch der Meinung, dass das Brot frischer sein sollte und das Mindesthaltbarkeitdatum ca. 4 Tage betragen sollte. Reklamieren würde ich schon, schließlich ist es nicht OK.
Ja, ich würde mich beschweren - und davor zur Sicherheit noch in der Brotabteilung nachschauen, wie lange das Brot dort normalerweise haltbar ist.
Das ist einer der großen Nachteile von Vorbestellungen: dass man nicht selbst schauen kann, wie es um die Qualität von frischen Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Gebäck... bestellt ist. Bei Trockenware wie Nudeln, Konserven ist es weniger ein Problem.
Auf gar keinen Fall gefallen lassen, selbst wenn es nur ein "Versehen" gewesen ist solltest Du Dich auf jeden Fall beschweren.
Hilft im Moment nicht aber trotzdem
Ich kann mir vorstellen wie das passiert ist - Du hast "vorbestellt" damals war das Brot frisch . Die Ware wurde hergerichtet ist ist vielleicht (ich weiß es ja nicht genau) 2 oder 3 Tage gelagert worden.
Ich würde es mir auch nicht gefallen lassen und mich beschweren. Ich bestelle zwar auch relativ viel im Internet, allerdings keine Lebensmittel, weil ich diese Produkte ansehen möchte.
Wenns im Nachhinein auch nichts mehr bringt, aber ich würde dies dem Geschäft schon melden. Wenn eine weitere Lieferung nicht zu meiner Zufriedenheit ist, dann würde ich bei dieser Firma nichts mehr bestellen.
- 1
- 2
Habe bei Interspar für Samstagnachmittah 21.12. eine Lebensmittel-Lieferung inklusive Brot bestellt. Das gelieferte Brot ist am Folgetag (22.12.) abgelaufen. Frechheit, oder? Würdet ihr euch an meiner Stelle beschweren?