Ich gehe auch lieber selbst einkaufen, da kann ich mir dann nehmen was ich will. Nachfragen würde ich schon wie das mit der Haltbarkeit ist.
Forum - Frechheit oder seht ihr das anders?
Ich würde mich sicher beschweren. Darum gehe ich lieber selbst einkaufen, da kann ich mir auch ein Brot aussuchen das mir gefällt.
ich bin mir sicher, dass der angestellte der das paket zusammenstellte den auftrag hatte, auf kurze ablaufdaten zu achten. beschweren wird meiner meinung nach wenig sinn haben, weil ja nichts wirklich abgelaufen war. das ist aber einer der gründe, warum ich selbst einkaufen gehe.
Ich wusste gar nicht das auf dem Brot ein Ablaufdatum klebt , es ist mit Sicherheit je nach Lagerung bis zu 1 Woche haltbar/essbar auch wenn es nicht mehr ganz frisch ist
das kann halt bei Lieferzusammenstellungen passieren
da hilft nur , direkt beim Bäcker kaufen oder selber backen
Finde ich auch nicht in Ordnung. Brot ( aber auch Milchprodukte.....) sollten auch bei Bestellung durch den Lieferdienst, noch einige Tage frisch sein. Reklamieren würde ich schon - genau das ist aber der Grund warum ich privat nichts bestelle - MHD Ware wird da nach schnell an den Mann gebracht.
Habe aber auch schon gehört, dass eine Bestellung bei unserem Billa frischer ist als die Ware im Geschäft. Kommt wie immer auf die Menschen an, die es zusammenstellen.
Das ist genau der Grund, warum ich Lebensmittel nicht liefern lasse. Melden würde ich es auf jeden Fall, aber da das MHD nicht überschritten wurde, wird es wahrscheinlich nur eine Entschuldigung geben.
Auch wenn es nicht viel bringen wird , würde ich mich trotzdem beschweren und denen meine Meinung dazu kundtun. Ausserdem ich würde nichts mehr bei denen kaufen.
Ich habe mich beschwert und mein Geld zurückbekommen.
- 1
- 2
würde den fall auch via den sozialen medien (speziell facebook) schildern, dort reagieren die betroffenen firmen in der regel prompt (weil sie negative publicity sich nicht leisten können). vielleicht vorher noch mit dem geschäftsführer reden.