Ich bevorzuge unseren Badeteich, der ist auch nur für Ortsbewohner mit Schlüssel zugänglich
Forum - Freibad oder See
Am liebsten ist uns ein See. Wir fahren auch gerne zu einem Fluss, der ist halt sehr kalt, aber da ist es schön ruhig.
Ich bevorzuge den Schwimmteich im eigenen Garten. Im Urlaub ziehe ich das Meer jedem Pool vor.
Natürlich bevorzuge ich einen See, in einem Freibad war ich schon viele Jahrzehnte nicht mehr. Leider sind aber auch die Badeseen in meiner Region ziemlich überlaufen.
Wir waren schon lange nicht mehr in einem Freibad sondern sind lieber beim See den wir vor uns haben.
Ich bade am liebsten im See
Ich bin lieber im See. Im Freibad war ich schon ewig nicht mehr. Freibäder sind mir viel zu voll.
Weder noch, am liebsten schwimme ich im Meer, egal welches, Hauptsache ich sehe den Grund. In den Seen ist mir das meistens zu schlammig.und Schwimmbäder mag ich nicht.
Meer mag ich ja auch. So groß ist der Unterschied nicht immer. Für mich ist es wichtig daß es möglich tief ist. Schwimmbad wäre nur eine Option wenn nichts anders möglich ist.
Wenn es geht dann lieber an einen See. Ich habe aber auch zwei tolle Freibäder in der Umgebung. Das Freibad, das ich fußläufig erreichen könnte, ist leider eine schattenlose Einöde - zumindestens noch