Forum - Freibad wir kommen

 
Silviatempelmayr

Heute werden wir endlich ins Freibad fahren. Mein Sohn ist so eine Wasserratte. Ich mag ja die Seen lieber, aber da gibt es keine Rutsche. Habt ihr auch schon das kühle Nass genossen?

Raggiodisole

ich hab einen kleinen Pool im Garten, den genieß ich seit letzter Woche 

als meine Kinder noch klein waren, sind wir aber auch gerne ins Freibad gegangen

snakeeleven

In ein Freibad bin ich schon früher nicht gerne gegangen. Mein Favorit ist ein Natursee oder ein Naturbadeteich ganz in unserer Nähe. Da ist es nicht so eng wie im Freibad.

Limone

Ich gehe nie ins Freibad, habe auch zuhause keine Möglichkeit zum Baden und unter der Woche eigentlich auch nie, ausser ich habe frei. Wenn dann gehe ich an einen See baden, die sind mir aber noch zu kalt.

Pesu07

Freibad,  nein danke!  Seen sind uns viel lieber. 

Zwiebel

Ich bin so missraten, dass ich heute sogar schon das Meer genossen habe.  da können die Seen einpacken. 

Ullis

Ich mag keine Freibäder, bin mit meinen Jungs immer an Meer gefahren. Letztes Wochenende habe ich das erste Mal in diesem Jahr in der Ostsee gebadet. War sehr erfrischend und herrlich.

sssumsi

Ich war schon seit vielen Jahren nicht mehr im Freibad, da wir schon seit mehr als zwanzig Jahren unseren Schwimmteich genießen.

hobbykoch

Ich bin so froh, dass meine Kinder alt genug sind, selber zum Baden zu gehen und dass ich somit nicht mehr ins Freibad gehen muss. Wenn schon, dann schwimme ich lieber in natürlichen Gewässern.

Billie-Blue

Als Kinder waren wir gerne im Freibad, obwohl meine Eltern  einen Pool im Garten hatten. Für Kinder ist es einfach lustig mit den anderen . Heute gehe ich auch in kein Freibad mehr. Seen mag ich überhaupt nicht mit den Pflanzen und so,  aber umso mehr das Meer Heuer muss der Pool reichen.

  • 1
  • 2